Werkstatt Stremaing erste Veranstaltung , wir bleiben darn und machen Musik

Erstes Streaming in der Werkstatt. Für uns etwas ganz Besonderes, wir hatten das Privileg Detlev und Lizzy live hören zu können, für euch haben wir es aufgezeichnet und live gestreamt. Alle waren begeistert von der Musik und wir alle froh endlich etwas tun zu können, um unsere ausgehungerten Kunst- und Kulturseelen zu füttern.  Nicht zu vergleichen mit einem Livekonzert, aber das Einzige was uns bleibt, bis es hoffentlich bald wieder los gehen kann. Es war so schön und alle in Ihrem Element, alle überglücklich und nun könnt ihr mal reinschauen und reinhören. Danke an Daniel Rahm für die gute technische Ausarbeitung und an die immer wieder so schöne Musik von Somersalt. Nächstes Streaming am 1. Mai mit dem Improtheater Konstanz. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.