, , ,

Neue Veranstaltungsserie live auf der Werkstattbühne über Zoom in eure Wohnzimmeratmosphäre

Ein ganzes Jahr ohne Veranstaltungen und kein Ende in Sicht.  JA, wir wollen unbedingt wieder Leben in der „Werkstatt“, Veranstaltungen planen und durchführen, auf der Bühne live für euch spielen!!! Da es wohl in nächster Zeit nicht möglich sein wird, Veranstaltungen mit unserem Anspruch der Wohnzimmeratmosphäre in der Werkstatt durchzuführen, haben wir die letzten Wochen ein Streaming Set für uns und für euch aufgebaut. Nun können wir ((Detlev Eilhardt (Band Somersalt) Roberto Hirche (Improtheater KN), Daniel Rahm Veranstaltungstechnik r2 und das Werkstatt Team voller Elan und Stolz erste Termine bekanntgeben und glaubt uns, wir sind supermotiviert und freuen uns sehr die Bühne zu beleben. Ein Experiment, ein bisschen Balsam für unsere ausgehungerten Seelen, nicht zu vergleichen mit einem Livekonzert, aber das Einzige was uns bleibt, bis es hoffentlich bald wieder los gehen kann. Auch ein Blick in die Zukunft für weitere Veranstaltungen, bis endlich wieder ein volles Haus in der Werkstatt, ohne Abstand, ohne Maske, ohne Hygienekonzept mit dem einmaligen und einzigartigen Werkstatt-Kuschelfeeling möglich ist. Schaut zu, in eurer eigenen Wohnzimmeratmosphäre und unterstützt uns durch Ticketkauf und Paypal-Spende. Denn ohne uns ist es still!! Und schon ganz bald geht es los: am 27.03.2021 mit der Band Somersalt.  Für alle die Detlev und Lizzy noch nicht kennen: somersalt.de. Neuer Termin!!! Wegen Verlängerung des Lockdowns vom 10.04. auf 01.05.2021 zum 13. Geburtstag der Werkstatt spielt das Special-Team des Improtheater Konstanz mit Roberto Hirche und Mario Müller. http://www.impro-konstanz.de

Somersalt Stream in der Werkstatt lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein. Seid dabei und gebt uns das Gefühl von ganz viel Publikum:

 Ins Zoom-Meeting beitreten unter: 

https://zoom.us/j/9762336979?pwd=QkJzN005d2Q0VHk2SWt3a29OcCtkUT09

Meeting-ID: 976 233 6979

Kenncode: GNR9q9

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert