, , , ,

Menschwerk 2024

Nach der erfolgreichen Bewerbung zur Ausstellung Menschwerk 2024 geht ein Wunsch in Erfüllung, endlich wieder nach draußen zu gehen, meine Kunst in neuen Räumen zu präsentieren und neuen Betrachtern zu zeigen. Also entspricht auch das Motto ganz meinen Ansprüchen an mich selber. Neue Impulse setzen und dadurch selber neue Impulse zu bekommen. Die Philosophie der Menschwerkausstellung hat mich natürlich sofort angesprochen habe ich doch ein Faible für alte verlassene Gebäude und Hallen entwickelt. Unsere Kunst- und Videosymbiose hat auch bei der Bewerbung zur Menschwerk Ausstellung überzeugt und nun freuen wir uns auf die Herausforderung, die der Raum in der alten Industriehalle uns bietet. Ein Wochenende im Kreis neuer Künstler und zur Übernachtung bei Freunden. Was kann man sich mehr für den ersten Teil eines Jahres wünschen. Fortsetzung folgt…..

In diesem Raum werden wir unsere Installation aufbauen. Die Ideen sprudeln bereits.


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert