Home Events Kopie von Improtheater Sommerspecial
Event im Freien mit dem Improtheater Konstanz, Theater hinter dem Rathaus.

Kopie von Improtheater Sommerspecial

Sommerspecial mit dem Improtheater Konstanz..

Wir trauen uns weiter Veranstaltungen zu Planen. Das Top-event in Kooperation mit dem Improtheater Konstanz und der Firma R2 in Radolfzell. Bei gutem Wetter findet das erste öffentliche Event nach dem Lockdown statt. Mit Abstand- und Hygieneregeln halten wir die Kulturfahne nach oben. Wir hoffen auf Bewirtung im Werkstattgarten und in der Werkstatt und spielen Theater hinter dem Rathaus. Nachdem gestern unser Streaming mit unserer neuen Technik ein voller Erfolg war, werden wir parallel ein Streaming Angebot für euch machen. So könnt ihr auch in Hamburg oder Wien dabei sein.

Weitere Informationen zum Ticketverkauf, Anzahl der Live-Plätze und gastronomischem Angebot findet ihr HIER, wenn wir besser planen können.

Wenn der Sommer uns seine Sonnenstrahlen auf der Haut spüren lässt, wenn die dicke Sonnencreme mit ihrem Duft sich an uns schmiegt, wenn es nach Erdbeerkuchen und Grillkohle aus dem Garten riecht, wenn uns das Wassereis in der Hand zerfließt und die Wespe im Glas auf ihre Befreiung wartet, dann lässt auch die Natur ihre Farben spielen und unsere sonnengewärmten Köpfe drehen sich zum nächsten Abenteuer. Ein kleiner Urlaubsflirt, eine Wanderung durch eine unbekannte Höhle oder ein Campingurlaub mit den Schwiegereltern? Wir aktivieren Lachmuskeln und Herzen und spielen für Sie gefühlvolle Geschichten aus dem Moment! Berührend, spannend, amüsant, dramatisch, herzerweichend… und immer spontan!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

18 Jun 2021

Uhrzeit

nur bei gutem Wetter
17:00 - 23:30

Kosten

18.00€
die Werkstatt

Veranstaltungsort

die Werkstatt
Radolfzell-Böhringen
Website
http://www.victoria-graf.de
Kategorie

Veranstalter

Victoria Graf
Telefon
0151-59170444
E-Mail
info@victoria-graf.de
Website
https://victoria-graf.de/