Home Events Werkstattspezial, die Show zum 13. Geburtstag

Werkstattspezial, die Show zum 13. Geburtstag

Nach 12 Jahren Action, Enthusiasmus, Mut, Motivation und einem ganzen Jahr Lockdown ohne Veranstaltungen in der Werkstatt sind wir aus dem Dornröschenschlaf erwacht und planen wieder. Wenn auch noch vorsichtig, haben wir uns zusammengetan und einfach das gemacht, was wir lieben. Ja, wir wollen unbedingt wieder Leben in der „Werkstatt“, Veranstaltungen planen und durchführen, auf der Bühne spielen!!! Da es wohl in absehbarer Zeit nicht möglich sein wird, Veranstaltungen mit unserem Anspruch der Wohnzimmeratmosphäre in der Werkstatt zu planen und durchzuführen, haben wir(Roberto Hirche, Daniel Rahm (R2) und das Werkstattteam), die letzten Wochen ein Streaming Set für uns und für euch aufgebaut. Endlich wieder auf einer Bühne spielen, Roberto Hirche und Mario Müller sind supermotiviert und haben das Glück, als die ersten nach all den langen Monaten auf der Werkstattbühne Theater zu spielen. Wir freuen uns sehr, auf Improtheater vom Feinsten. Schaut zu, in eurer eigenen Wohnzimmeratmosphäre und unterstützt uns dadurch, denn ohne uns ist es still! Wünsche darf man äußern und die Hoffnung soll man nicht aufgeben. Wir wünschen uns für euch bis Mai Live-Premiumplätze im Zuschauerraum, mit exklusiver Bewirtung, Bar und dem Feeling der Wohnzimmeratmosphäre der Werkstatt. Wenn klar ist, das die Voraussetzungen dafür gegeben sind, informieren wir euch sofort. Die Livetickets sind leider nicht planbar. Für die Zoom Show gibt es einen Ticketverkauf über das Tool Eventbride vom Improtheater Konstanz. Näheres dazu erfahrt ihr in Kürze unter www.impro-konstanz.de.

Datum

01 Mai 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 23:00
die Werkstatt

Veranstaltungsort

die Werkstatt
Radolfzell-Böhringen
Website
http://www.victoria-graf.de
Kategorie

Veranstalter

Victoria Graf
Telefon
0151-59170444
E-Mail
info@victoria-graf.de
Website
https://victoria-graf.de/
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.