Home Events Menschwerk2024 Babenhausen, Hessen

Menschwerk2024 Babenhausen, Hessen

Ausstellung, Druckgrafik, Projektion,

Die Philosophie der Menschwerkausstellung hat mich natürlich sofort angesprochen habe ich doch ein Faible für alte verlassene Gebäude und Hallen entwickelt. Die markante Halle, mit Charakter und mit viel Fläche und Raum zur freien Entfaltung.
Jahrzehntelang wurden hier von ELB Schliff Flach- und Profilschleifmaschinen produziert.
Im Frühjahr 2024 werden die Hallen dann endgültig geräumt und bevor Bagger und Abrissbirnen ihre Arbeit verrichten, füllen wir sie im April noch einmal für ein Wochenende mit Leben und machen sie zu einem Treffpunkt für Kunst, Künstler und Besucher. 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

26 - 28 Apr 2024

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstalter

Victoria Graf
Telefon
0151-59170444
E-Mail
info@victoria-graf.de
Website
https://victoria-graf.de/
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert