Home Events 7:77 Ortszeit
Ein Gedicht auf die Kunst, ein bisschen Bütt, ein bisschen Reim..

7:77 Ortszeit

Seit 16 Jahren ist die Kulturnacht ein fester Termin in meinem Kalender. Mit viel Engagement bereicherte ich die Kulturnacht in Radolfzell mit meiner Kunst und geladenen Gastkünstlern u.a.in der alten Güterhalle und im Rohbau des Aquaturms. Mit Installationen rund um die Werkstatt, den alten Scheunen und im ganzen Dorf hat die Kuna mit der 7:75-ORTSZEIT anlässlich des Jubiläums 775-Jahre-Böhringen ihren ersten Höhepunkt erreicht.

Der Erfolg des Kunst- und Kulturprojektes wurde im letzten Jahr weiter ausgebaut und für 2020 werde ich die künstlerische Leitung der 7:77 Ortszeit übernehmen. Mit Spannung kann man die Kreativität von über 30 Künstler in ihren außergewöhnlichen Räumen erwarten.

Dieses Jahr entfällt die Kulturnacht. Unsere Kunstausstellung 7:77 ORTSZEIT findet unter Corona Auflagen statt. Wir freuen uns auf den 30.9. – 4. Oktober und hoffen trotz aller Hygienekonzepte möglichst vielen Besucher die Chance haben, die Scheunen, Wohnhäuser, das Schlachthaus, das Rathaus und die Ställe mit diesem außergewöhnliche Projekt zu erleben.

Datum

04 Okt 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

Radolfzell-Böhringen
Fritz-Kleiner-Str.3
Kategorie

Veranstalter

Victoria Graf
Telefon
0151-59170444
E-Mail
info@victoria-graf.de
Website
https://victoria-graf.de/